...und nach dem Urlaub

Vielleicht ein neues Leben?

Vielleicht war der Urlaub ja eine Initialzündung für etwas Neues? Ein Motivationsschub in ein besseres Leben. Der beste Zeitpunkt ist jetzt! Nehmen Sie den Schwung und die Leichtigkeit aus dem Mauritiusurlaub mit in ein neues Leben.

Das kann aus dem Grund sein, 
  • dass sie z.B. Ihren Job (oder Chef) sowieso nicht mögen, 
  • sich selbst verwirklichen möchten, 
  • etwas zusammen mit Freunden und / oder netten Menschen auf die Beine stellen?
  • dass sie gerne anderen Menschen helfen ein besseres Leben zu erreichen.
Bitte, warten Sie nicht bis der Moment richtig oder perfekt erscheint und verfallen dann wieder in Ihren alten Trott. Der perfekte Moment kommt so gut wie nie, oder zu spät.
Überlegen Sie sich einfach mal, was Ihnen zu der folgenden Frage einfällt:

Wenn sie sich was wünschen könnten, wie würde ihr perfektes Leben aussehen?

Wäre es nicht toll etwas von zuhause aus, unterwegs, sogar im Urlaub zu tun, ohne den Stress oder mögliche Überarbeitung im Hinterkopf?
Keine Angst! Sie müssen nichts verkaufen! Es ist so einfach als würden Sie einem Bekannten, Familienmitglied oder Freund ein Restaurant oder einen Film empfehlen. Gleichzeitig tun Sie auch noch etwas für Ihre Gesundheit.

Hier und Jetzt auf Mauritius? Sehr gerne!

Sie möchten bereits jetzt schon wissen, worum es geht? Sehr gut, je früher desto besser. Nur einen Tag zu lange gewartet und schnell ist man wieder in die alte Lethargie zurückgefallen und schleppt sich wie schon vor dem Urlaub durch das Leben.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Sie dürfen mich gerne während Ihrem Urlaub kontaktieren, ich komme Sie gerne besuchen, wann es ihnen am besten passt, und wo sie gerade sind, um Ihnen die tolle, einmalige und unerreichte Sunrider Möglichkeit vorzustellen.

Sie erreichen mich per:

WhatsApp:+49.178.3660898*
Signal:+230.58349762
Skype:wickie279
E-Mail:wick.mario@gmail.com

* es kann sein dass diese Nummer im Ausland nicht funktioniert. Hinterlassen Sie mir bitte eine schriftliche Kontaktinfo. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streunende Hunde und Katzen auf Mauritius

Bier auf Mauritius

Unterwegs auf Mauritius