Flughafentransfer auf Mauritius

ATR 72–500 von Air Mauritius auf dem Rodrigues Flughafen

Vom Flughafen zur Unterkunft und zurück

Dies kann gerne der Friendly Dodo gut und günstig für Euch organisieren. Ihr könnt ihn auch direkt per WhatsApp unter +230 57337559 oder E-Mail info@thefriendlydodo.com kontaktieren. Bevorzugt im Van mit mindestens 4 zusätzlichen Sitzen, da gibt es keine Platzprobleme, wenn auch etwas mehr Gepäck dabei ist.
Ich durfte einmal am Kreuzfahrtschiff mit ansehen, wie eine Gruppe von 6 Leuten ein 6 Sitzertaxi für den Flughafentransfer bereitgestellt bekam. Bei dem Taxiunternehmen hat keiner darüber nachgedacht, dass evtl. noch Gepäck von 2 Wochen Kreuzfahrt dabei ist.


Geld sparen beim Transfer vom Flughafen


Möchtet Ihr noch etwas Geld am Flughafentransfer sparen? Da gäbe es eine Möglichkeit.
Ich bestelle monatlich Nahrungs- und Körperpflegeprodukte aus London. Dies muss ich immer zu meiner Familie in Deutschland schicken lassen und von dort hier hin weiterleiten lassen.
Leider dauert es gerade von Deutschland nach Mauritius viel zu lange (bis zu 4 Wochen). Überraschenderweise liegt das Paket dann 3 Wochen in Deutschland bis es innerhalb einer Woche über Paris nach Mauritius kommt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand es mitbringen könnte. Euer Abflugtag sollte aber am besten mindestens 1 Woche in der Zukunft liegen, damit genug Zeit ist, um es zu Euch senden zu lassen.  Fürs Mitbringen gebe ich Euch dann gerne 20 Euro, was etwas mehr als der Transport mit DHL ist.
Um zu wissen, worum es sich dabei handelt, einfach auf den Link oben ("Nahrungs- und Körperpflegeprodukte") klicken, es öffnet sich dann der Katalog.
Sollte ich etwas in Pillenform (was auch nur Kräuter enthält - grundsätzlich ist alles natürliche Nahrung, selbst die Kosmetik ist essbar) bestellen, dann lasse ich es sowieso lieber per Post kommen. 



Gerne dürft Ihr auch wissen, warum ich diese Produkte, wo es doch Ähnliches hier im Supermarkt geben sollte, so umständlich hier hin bestelle.
Ganz einfach: Es gibt nichts annähernd Vergleichbares, wenn man auf gesunde Ernährung und Körperpflege ohne chemische Inhaltsstoffe schwört. Sollte Euch das Thema interessieren, können wir uns gerne darüber unterhalten. Es funktioniert auf jeden Fall in Deutschland super einfach, da die Produkte im Normalfall innerhalb von 2  Tagen dort sind. Selbst Kunden, die selbst bestellen, erhalten 10% Rabatt.

Ich nutze diese Produkte nun seit 14 Jahren und 12 Jahre davon hier auf Mauritius. Wenn sie per Post hier hingeschickt werden, wird das Paket immer vom Zoll geöffnet und von einem Beamten geprüft. Bis dato gab es kein Problem oder Bedenken zu diesen Produkten. Mittlerweile konnte ich die Zollbeamten auch überreden, die Kräuter in Pillenform vom Nahrungsmittelbeamten prüfen zu lassen, anstatt mich auf den Pharmabeamten warten zu lassen.
Gerne schicke ich Euch auch ausführliche Produktdatenblätter (wie z.B. links eingeklinkt) zu den jeweils bestellten Produkten zu.
Solltet Ihr interessiert seid, egal ob an den Produkten selbst, oder dem Mitbringen, schreibt mir gerne eine WhatsApp an +49 178 3660898.

Zubehör für den Flug

Nackenkissen    Sony Bluetooth Noise Reduction Kopfhörer


Oder vielleicht so eine Schlafhilfe? 😆😆😆😆😆




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streunende Hunde und Katzen auf Mauritius

Bier auf Mauritius

Unterwegs auf Mauritius