Fotoalbum Mauritius


Fotos von Mauritius


Wenn man seit 2007 auf Mauritius ist, kommen natürlich einige Bilder zusammen.
In meinem Google Photo Album gibt es davon einige zu sehen und es werden auch weiterhin viele hinzugefügt.
Viele Bilder habe ich bereits gemacht, leider komme ich an manche nicht mehr dran, da meine Festplatte beschädigt ist. Auf jeden Fall möchte ich aber vermeiden, dass ich in zu vielen Alben unter verschiedenen Anbietern Bilder doppelt verwalte. Daher habe ich mich entschieden, hauptsächlich meine Bilder auf Google Fotos zu zeigen.
Trotz des Verlustes der Festplatte sind immer noch genug vorhanden, und ich komme natürlich immer noch auf der Insel herum, um diese aufzufrischen.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Hauptsächlich mache ich nun Bilder, nachdem ich Anfangs meine Lumix DMC-FZ 28 mitgeschleppt habe, mit meinem Samsung A7 Handy. Ich weiß es ist nicht sehr professionell, aber die Bilder sind trotzdem recht schön und ich muss nicht immer das sperrige Gerät mitschleppen.
Zum Nachbearbeiten auf dem Handy nutze ich gerne die App "Snapseed" mit der man tolle, teils künstlerische, Effekte einbauen kann, bzw. auch manuell von Hand die Bilder bearbeiten kann. Neulich bei einer Tour hat mir jemand seine DJI Osmo Pocket Kamera gezeigt, wirklich beeindruckend, klein, handlich, Telefon kann direkt angeschlossen werden und man kann echt super Sachen damit machen. Könnte eine gute Alternative zur GoPro sein:


Hier noch weitere Kameras für Unterwasseraufnahmen, die von Mitgliedern im Deutschsprachigen Forum Mauritius auf Facebook empfohlen werden:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streunende Hunde und Katzen auf Mauritius

Bier auf Mauritius

Unterwegs auf Mauritius