Über mich


Ich heiße Mario und bin seit 2007 nach Mauritius verheiratet.  
Dadurch dass ich gerne unterwegs bin, habe ich die Insel mit dem Auto erkundet und einheimische Bekannte sind bei Fahrten immer erstaunt, welche Wege ich fahre oder kenne. Oft hört man 'Hier bin ich noch nie gewesen' o.ä.

So lernt man natürlich einige Dinge kennen und diese möchte ich hier gerne teilen. Also ich freue mich über Fragen und hoffe ich kann bei einigen Entscheidungen helfen.

Hier auf der Insel kann man auch Touren und Wanderungen mit mir unternehmen. Diese kann man bei The Friendly Dodo buchen.

Infos zu Medikamenten, Krankheiten und Impfungen

Bitte versteht wenn ich keine Auskünfte über Medikamentenmitnahme, Impfungen etc. geben werde. Am sichersten sind hier die Ratschläge vom Auswärtigen Amt.
Sicherlich kann 
auch die Mauritische Botschaft in Berlin Auskünfte geben, bei welchen Medikamenten man vorsichtig sein muss, oder wie man vorgehen sollte, wenn man besondere Medikamente, die hier evtl eine besondere vorherige Aufmerksamkeit der Behörden bedürfen, um zu verhindern dass man bei der Einreise in Schwierigkeiten gerät.

Gesund bleiben durch gesunde Ernährung

Ich bin sicher dass meine gesunde und nährstoffreiche Ernährung mich vor den vielen, oft natürlich vorkommenden, äußeren Einflüssen schützt. Ansonsten hilft es auch den ganzen unnatürlichen, als Nahrung deklarierten Müll, wegzulassen.
Viele Infos, Videos und Livevideos zur gesunden Ernährungsweise (hierzu muss man nicht unbedingt auf vegan wechseln) gibt es auch in der Gruppe "Balance & Energy" auf Facebook. Gerne schicke ich Ihnen den Link zu, unterhalb finden Sie meine WhatsApp Nummer.


Kontakt:

Brick Empire Avenue, Albion, Mauritius

 E-Mail mario@leben.fit
 ☏-DE & WhatsApp +49.178.3660898
 ☏-MU & Signal +230.58349762

 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streunende Hunde und Katzen auf Mauritius

Bier auf Mauritius

Unterwegs auf Mauritius